Louis eröffnet Filiale in Hof

0
499
Noch wird fleißig gewerkelt drinnen, doch von außen ist die neue Louis-Filiale in Hof bereits startklar. Foto: Louis

Der Hamburger Filialist fährt weiterhin auf Wachstumskurs und hat für die Kunden im Vogtland, Frankenwald und Fichtelgebirge, dort wo zahlreiche attraktive Bikereviere locken, eine neue Anlaufstelle geschaffen. Der neue Treffpunkt für Motorradfahrer der Region für den nach eigenen Angaben größten Motorradausstatter Europas ist Hof. Der Laden dort öffnet am 16. Oktober seine Pforten.

In der Hans-Böckler-Straße 24 in Hof sollen Motorrad- und Rollerfahrer auf 800 m² Fläche alles finden, was sie für ihr Hobby brauchen: Schutz- und Freizeitkleidung von Helm bis Stiefel, jede Menge Zubehör, Ersatz- und Verschleißteile, Pflege- und Schmierstoffe, Werkzeug und vieles mehr. Louis Hof will wie beim Hamburger Unternehmen üblich mit freundlicher Atmosphäre und kompetenter Beratung punkten. Zudem sei stets für frischen Kaffee und reichlich Parkplätze gesorgt.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here